Donnerstag, 16. November 2006

Mein Kater spinnt...


Seit Wochen, nein seit MONATEN hat er eine neue "Freundin", und langsam kann ich es nicht mehr mitansehen, wie er sie dauernd von hinten nimmt und sie mit den Hinterläufen dabei betrommelt....ich glaube ich binde mir das nächste Mal die Augen zu.



DER KANN DOCH GAR NICHT MEHR, WIESO MERKT ER DAS NICHT ? *ggg*

Kommentare:

MrsBrainshaker hat gesagt…

...lass ihm doch wenigstens das Gefühl, so zu tun als ob er noch könnte! *ggg*

Schmerzengel hat gesagt…

Na gut, vielleicht spricht ja aus mir auch nur der Neid *rofl*

MrsBrainshaker hat gesagt…

Hättest Du etwa auch gerne eine rote Stoff-Freundin? *grosseAugenmach*

Schmerzengel hat gesagt…

Nö,also..nich wirklich...ich äääh...verdammt, wo hab ich mich da reinmanövriert ?! *ggg*

madame b. hat gesagt…

binde dir die augen ruhig zu....

für nen anderen kommentar bin ich nicht bereit ;)

Schmerzengel hat gesagt…

@madame b. , wieso nennst du dich nicht lieber Kofferkuli ? *g*

Meg hat gesagt…

ER?! Dein Kater ist schwul? :)

madame b. hat gesagt…

skinny??????

Schmerzengel hat gesagt…

@meg, wieso schwul...meines Wissens, ohne es vertiefen zu wollen, kann man auch Weibchen von hinten nehmen ;)

madame b. hat gesagt…

ohne es zu vertiefen ;)))))

Schmerzengel hat gesagt…

Ah, Wortspiel erkannt *gg*

Tollsüchtige hat gesagt…

Ein schlimmes Viecherl! *nick*
Woher hat er das nur?

Schmerzengel hat gesagt…

Nich von mir *brav tu*

Meg hat gesagt…

Ich bin mir sicher, daß er sich das von DIR abgeschaut hat! :)
Ausserdem steht in Deinem Text: 'DER KANN DOCH GAR NICHT MEHR, WIESO MERKT ER DAS NICHT ?' - deshalb nahm ich an, daß die Freundin ein 'ER' ist :)

madame b. hat gesagt…

ich wollte ihnen mein neues PIC präsentieren ;)