Sonntag, 12. November 2006

Hammerhart !!!!


..nun hat es also auch mich erwischt, das Blog-Fieber. Nunja, ob es zum Fieber wird, oder nur eine nette Neben-
beschäftigung bleibt wird sich zeigen :)

Ich lehne mich am besten einfach mal zurück, und lasse mich von meinem lila Cocktail inspirieren...

JAMAS!

Kommentare:

MrsBrainshaker hat gesagt…

JAMAS und Willkommen! :)

madame b. hat gesagt…

du änderst auch gerade ;)

Schmerzengel hat gesagt…

Nö, ich guck, ob alles hübsch aussieht *gg*

Meg hat gesagt…

Du hast mich gefälligst zu informieren, wenn Du einen Blog machst, Mönsch!
Tach Hase! Schön Dich auch unter den Bloggern zu sehen! :)

madame b. hat gesagt…

ich wollte dich vorwarnen...aber zu spät..frau meggyver hat sich schon luft verschafft

Schmerzengel hat gesagt…

@meg, danke für den Hasen ;)

Ich habe das Ding doch gerade erst die Tage gestartet...und wie ich sehe, geht die Neuigkeit ja eh wie ein Lauffeuer rum *g*

Mal sehen, wieviel Spass mit das Bloggern so machen wird ;)

Meg hat gesagt…

Es wird Dir eine Menge Spass machen, weiss ich doch, was für ein Laberbäckchen Du sein kannst. Hast mich doch wunderbestens bei red7 unterhalten! :)

Schmerzengel hat gesagt…

@meg,lol...mit gesammelten Pünktchen fing alles an *gg*

Meg hat gesagt…

...








:D

Rattenviechs hat gesagt…

Sag mal, was in Gottes Namen IST das für ein rosa Viech? Ein Nacktmull?

Übrigens hat Bochum die Eintracht mit 4:3 niedergemetzelt ... *grinz*

Schmerzengel hat gesagt…

Ja, das ist ein Nacktmull...der ist aber auch echt nur als Comicfigur putzig


Zum Thema Bochum...es fing echt geil für uns an, aber nach der roten Karte und dem Elfertor lief ja gar nix mehr...einfach unfassbar

Rattenviechs hat gesagt…

Jo, ich hab mal ne Doku über Nacktmulle gesehen, da schmeckt Dir das Essen nicht mehr! *örks*

Tja, gut dass ich kein Fußballfan bin, da bleiben mir solche Seelenqualen erspart! :)=