Sonntag, 12. November 2006

AND ONE ... 19.11.2006...Batschkapp FFM





Jawollja, endlich mal wieder eine Livetour meiner zweitliebsten Band nach Depeche Mode, und sie beehren sogar Frankfurt. Eigentlich kann der Sänger der Band Frankfurt nicht so leiden, weil hier angeblich bei den früheren Konzerten nix richtig los war...kann ich nicht beurteilen. Ich habe sie 2003 in Mainz erlebt, und da ging die Post ab, wieso sollte es also in FFM anders sein :)

Also bin ich mal voll der Vorfreude, und krall mir kommenden Sonntag Biggi,Jens und evtl. Thomy unter die Arme, und ab geht's

"Schmerzengel donnert mit System" *g*

Kommentare:

alineachen hat gesagt…

na da freu ich mir doch schon ein zweites loch in den ***** druff


*kicher*

Schmerzengel hat gesagt…

Wenn man danach ginge, hätte ich schon nen Bobbes wie'n Golfplatz *gg*

MrsBrainshaker hat gesagt…

ich wollte gerade schon maulen und sagen, dass wir da doch gegen Köln spielen, aber das ist ja erst im Dezember *ggg*