Montag, 20. November 2006

AND ONE - Die Zweite





Boah, heute war es endlich soweit, das Konzert stand an...ich war kribbelig hoch Zehn, vor allem weil ich gehofft habe, dass FFM die Band diesmal nicht enttäuscht...hat es auch nicht, und die Band hat UNS auch nicht enttäuscht, klasse Stimmung, klasse Musik...ich bin glücklich..leider waren die meisten der Anfeuerer scheinbar von Ausserhalb, also Frankfurt an sich hat sich blamiert....aber ich war ja da zur Ehrenrettung, und ich hatte Verstärkung :)

And One...see you next time...GAAANZ SICHER *gg*

Kommentare:

alineachen hat gesagt…

ich hab auch was dazu in meinem blog geschrieben, mit einem link zu deinem *g*


wenn du mit der verlinkerei nicht einverstanden bist, dann gib mir bitte bescheid, ok?

Tollsüchtige hat gesagt…

Was spielen die denn so für Musik?

Schmerzengel hat gesagt…

@Alineachen...kein Thema, verlink du ruhig :)

Schmerzengel hat gesagt…

@tolli...elektronische, Depeche Mode inspiriert, aber auch oftmals etwas härterer Gangart....aber auch Spasssongs sind dabei ;)

Tollsüchtige hat gesagt…

Härtere Gangart hört sich ja gut an *hüstel* ;)

Ansonsten mag ich elektronische Songs nicht so. Aber das muß man sich wohl erst mal anhören, eh man urteilt.