Montag, 22. Januar 2007

Stichwort Best-Worscht....

....hatte ich eigentlich mal erwähnt, dass die liebe Nxcxle (ich habe es mal lieber verschlüsselt ) die einzige in unserer illustren Eintrachtrunde ist, die bei Best-Worscht-In-Town einen Worschtsalto mit ner Rindscurry probiert hat ? Leider gab es nur ne halbe Umdrehung und ein FLATSCH auf den Tresen, aber ich denke das ist ausbaufähig *grien*

So, nun muss ich für ausreichend Vorsprung sorgen, sonst bin ich ein toter Hesse *wink* :)

Kommentare:

Vita hat gesagt…

was du da machst ist zwietracht und keine eintracht, du petze *lach*

Schmerzengel hat gesagt…

Ich habe das nicht verfasst, mein Blog wurde gehackt *gg*

Vita hat gesagt…

das sagt man immer gerne, wenn es brenzlig wird *kicher*


dein vorsprung scheint aber ausreichend zu sein ;-)

Nicole hat gesagt…

Irgendwann kriege ich einen ganzen Salto mit einer doppelten Rindscurry hin...also, Nxcxle natürlich, hatte ich 'ich' geschrieben? *kopfkratz* ;)

Übrigens sehen wir uns am Samstag, da trete ich dir mal gegen Dein Schienbein! *händereib*

Schmerzengel hat gesagt…

Aber Nicole...Gewalt ist doch auch keine Lösung *grien*

Rattenviechs hat gesagt…

Stimmt, Gewalt ist keine Lösung.


Gewalt ist ein UNIVERSALREZEPT! :)=

madame b. hat gesagt…

doch...du erwähntest das schon MEERfach...nur dass nicole ne liebe ist nicht...*soifzzzz*