Sonntag, 7. Januar 2007

Frankfurt meldet Currywurst-Pleite...


Wie mir aus berufener Quelle zugetragen wurde, wurde Frankfurts Vorrat an "Best-Worscht-In-Town" Curry-Würsten am Samstag den 6.1.2007 geschröpft...ja geradezu vernichtet...aber gottlob wurde der Täter (Täterin) von einer Überwachungskamera gefilmt...Leute gibt's...tztztz

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Zum Glück war die Täterin erst nach uns dort und so konnte ich noch eine mini-wutzi-kleine Currywurst essen! *ggg*

Schmerzengel hat gesagt…

Tu nich so unschuldig...du Wurstvernichterin *gg*

Nicole hat gesagt…

...ich hab GENAUSOVIEL gegessen wie Du auch! Okay, ich hatte noch Pommes zu den *hust* zwei Currywürsten ;)

Tollsüchtige hat gesagt…

Falls ich am WE zufällig in Worms jemanden sehe mit Eintracht-Fankleidung und Curry-Wurst-Mampfend, werde ich sie festnehmen lassen ;)

Nicole hat gesagt…

@ Tollsüchtige: in Worms gibt's nicht so gute Currywurst wie in Frankfurt - ausser, ich mache sie selbst ;)

Tollsüchtige hat gesagt…

Ich werde Augen und Nase offen halten, wenn ich durch die Stadt spaziere ;)

Vita hat gesagt…

soooooooooo schlimm war es doch gar nicht ...

schliesslich bekam ich ja auch noch eine wurst ab *schleck*


das brot dazu ist viel gefährlicher! dafür könnte ich 'best worscht in town' überfallen! ;-)

Schmerzengel hat gesagt…

@vita...Scherzkeks....du hattest deine ja VOR ihrem Ansturm auf den Tresen *gg*

Nicole hat gesagt…

@ engel: vor allem war ihr Blick cool, als sie sagte 'meinst du nicht, du kriegst woanders auch was zu trinken?' und ich dann sagte 'aber ich wollte doch noch 'ne Currywurst' *ggg*

madame b. hat gesagt…

was ich unheimlich REIZvoll an diesem Bild finde, ist dass darlene nicht grad reinbeisst ;)

ich hasse essensbilder...ansonsten sieht das alles sehr gemütlich aus *augenroll*

Schmerzengel hat gesagt…

@nicole ...jaaa, das war göttlich...dieses ungläubige Augenaufweiten bei ihr *gg*

@Madame....Aber sie isst doch sehr anständig, war so mein Eindruck :)

Nicole hat gesagt…

@ madame b.: gemütlich ist anders! Man sieht auf dem Bild nämlich nicht die 75274027645 Menschen, die extra angehalten haben, damit sie nicht durch's Bild rennen! *ggg*

Vita hat gesagt…

hab ich echt so doof aus den augen geschaut? *lach*

na ich dachte, jedem steht nur ein gang zu! ;-)

Schmerzengel hat gesagt…

@Vita...du hast geschaut wie ein Frosch wenn's blitzt *gg*