Samstag, 3. Februar 2007

Ich bin der geborene Pädagoge :)

Also in Sachen "richtiger Umgang mit Kindern", hab ich es echt drauf. Heute war ich mit Nicole, Biggi und dem Keks beim Eintrachtspiel gegen Mainz. Vorher waren wir schön einen Kaffee trinken, und teilweise auch ein wenig frühstücken....und dann DAS....eine Armbewegung vom Keks...und....




Naja, ich bin ja nicht ungerecht, gab dem Keks später vor dem Stadion ne Wurst aus....



....damit er seine anschliessende Dauerfesselung mittels seines Eintracht-Fanschals halbwegs ertragen konnte...dabei wollte ich ihm nur zeigen was es für dolle Knoten gibt *gg*








Hach, also gefesselt und manchmal noch geknebelt sind Kinder was echt Süsses *gggg*



(Anmerkung: Inhalt dieses Beitrags entspricht nicht immer der ganzen Wahrheit *g*)

Kommentare:

madame b. hat gesagt…

nun mal nicht übertreiben herr skinny...nur weil du das einmal GUT mit dem keks konntest..tzzzzz

ansonsten dachte ich bei meinen kids immer, wenn sowas passiert ist, gut dass es nicht mein boden und meine tischdecke ist ;))

Nicole hat gesagt…

@ madame b.: es war ja garnicht der Keks, ICH war das selbst! Eine Bratwurst hat ihm der Skinny auch nicht spendiert, er wollte sich sogar noch frech vordrängeln und der Knoten, der war von MIR!

Schmerzengel hat gesagt…

Du Petze....dir mach ich nachher Salz in den Kaffee

madame.b. hat gesagt…

@nicole

war schon klar, dass er das mit dem PÄDAGOGEN nicht so schnell erlernt...;)bei erwachsenen ist er da wesentlich besser

Nicole hat gesagt…

Ich trinke doch garkeinen Kaffee...! ;)