Montag, 18. Dezember 2006

Im Herzen von Europa....



....und zwar mittendrin, seit heute habe ich es...DAS BUCH *g* Es ist angeblich streng limitiert auf 2000 Exemplare, ich hoffe das stimmt auch, denn 70 EURONEN zahlt man ja nich für irgendwas.

Ich nenne die Nr. 618 mein Eigen *g*

Da hab ich die nächsten Tage aber viele Bilder und Informationen zu verarbeiten, ich sollte noch 50 Kilo Cappuccinopulver kaufen und auch ein wenig Brot und Wurst ;)

*Telefon aus der Wand reiss*

Wer füttert meinen Kater, in der Zeit ? *Mama anruf* Scheisse, Telefon ist ja tot... *Handy greif*

So, auch das is geregelt, dann widme ich mich mal den 256 Seiten ..auf Wiedersehen Aussenwelt *g*

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

...mit DEM Buch würde ich mich auch gerne ein paar Tage im Bett vergraben! ;)

Schmerzengel hat gesagt…

MEINS!!!! *fg*

alineachen hat gesagt…

ich habs auch,
ich habs auch,
ich habs auch .... bis ich es dann meinem pa schenken werde *vorsichtigdrinnerumblätter*


das buch ist klasse!!!

Nicole hat gesagt…

EGOIST! *ggg*

madame b. hat gesagt…

ich hätte dir das TIER ja abgenommen...aber der beisst immer wild um sich *augenroll*

Schmerzengel hat gesagt…

@madame ... ach zier dich nicht so, zur Not beisst du zurück :P

madame b. hat gesagt…

ich werde mich nicht mit deinem KATER anlegen, bevor ich dich gebissen habe...so ist das nun mal bei mir...erst die grossen brocken ;)