Samstag, 23. Dezember 2006

Frohe Weihnachten ....


...liebe Freunde und Blogger...ich denke ich muss nicht viele Worte verlieren, ich lasse Bilder sprechen *gg*

Merry Christmas



Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Geeeeeeeil! *ggg*

alineachen hat gesagt…

frohe weihnachten, mister schmerzengel ... und vielen dank nomma für den schönen weihnachtsstrauss *megafreu*

madame b. hat gesagt…

dieser RUDOLF ist aber keine gefahr für meine AYSCHE...ne??

ansonsten kann der baumeln wie er will ;)

Schmerzengel hat gesagt…

Nein, Ayshe ist nicht in Gefahr :)

Schmerzengel hat gesagt…

@alineachen...nix zu danken..ich dachte mir ne kleine Aufmerksamkeit ist sicher nich verkehrt...*MAD les* *g*

madame b. hat gesagt…

Falls SIE IHM schöne Augen macht, werde ich ein ernstes Wörtchen mit IHTR reden müssen ;)

Meg hat gesagt…

Datt iss ja ein süsser Älsch! :)