Dienstag, 4. Dezember 2007

Und noch ein Adventskalender trudelte ein...

....und den hat mir eine liebe Freundin persönlich gebastelt, so habe ich jeden Tag quasi Post (auch Barney profitierte bereits davon) :)




In jedem Tür .... ääääh Tütchen ist zudem eine kleine Portion an Puzzleteilen mit versteckt, bin gespannt was am Ende dann als Gesamtbild herauskommt, eine Ahnung habe ich bereits *gg*



Danke, Krümel :D

Kommentare:

Deine liebe Freundin Krümel hat gesagt…

Hihi... erst jahrelang dem Adventskalendertum entwachsen und dann gleich zwei auf einmal... :-)

Weiterhin viel Spaß damit!!!

*grinsel*

madame b: hat gesagt…

da wird ne riesenKRÜMELEI dabei herauskommen ;)

erwin hat gesagt…

Ich nehme mir auch immer wieder vor, einen Kawenzkalender selbst zu basteln, aber mir fehlt da immer irgendwie die Zeit dazu... :(

Eine wirklich süsse Idee von Krümel! Das fertige Bild würde ich dann gerne hier sehen! ;)