Dienstag, 4. September 2007

Gelbe Geschenke

Ich meine es ist ja schön, wenn man an seinem Geburtstag Karten, Briefe etc. erhält, aber was schwant einem, wenn man ein gelbes Paket in den Fingern hält, dessen Seitenbeschriftungen so aussehen.... ??

















































...auf dessen Adressfeld eindeutig NorbertA enthalten ist (Schreibfehler will ich mal ausschliessen *g*) ....

Die beiliegende Karte war auch sehr aufmerksam bedacht beschrieben worden,

















aber immerhin gibt der Absender zu, dass er Barney mag :)


...und hier nun die ganze Pracht des Pakets, samt aller Schmink- und Mädchenutensilien für mich...ich könnte jauchzen vor Glück, und endlich lauf ich mal den Frauen in meinem Umfeld schminktechnisch den Rang ab *freu*





Danke Gelber *ggg*

Kommentare:

nicole hat gesagt…

Ach Du Scheisse, ist das GEIL! Monty sagte zwar noch, dass es was zu Lachen gibt, aber dass es SO ein Brüller wird hätte ich nicht gedacht! *pruuuuuust*

Dafür hat der Gelbling sich echt 'nen dicken Knutscher verdient! :D

Schmerzengel hat gesagt…

'nen Knutscher kriegt er von mir auch...nen Pferdekuss *gg*

Room215 hat gesagt…

*hehehehehe*

ich durfte nix verraten! *feix*

ich schau dann nach, wann du was davon benutzt ;-)

Nightfalcon hat gesagt…

Muhahaha, geil, echt.

Der kleine gelbe Sack hat Humor, das muss man ihm lassen!

Aber er kauft auch bloss bei Aldi *g*

Schmerzengel hat gesagt…

Dass das gelbe Etwas ne Menge Humor hat, unterschreibe ich blind und sofort *gg*

Anonym hat gesagt…

ich wusste wie sehr dich mein päckchen erfreuen würde. *gggg*


gib den anderen weibern nichts ab!

burnsi.


ps; was ist aldi?

Schmerzengel hat gesagt…

@anonymer burns ...


Das restliche Geflügel soll doch selbst sehen wo sie ihre Schönmacher herbekommen *gg*

Nightfalcon hat gesagt…

Aldi, mein lieber Mr. Burns, ist der Konsum des Westens!

D'oh!

evichen hat gesagt…

Mensch...der kann ja richtig lieb sein, wenn er will :P