Donnerstag, 7. Februar 2008

Bitte gehe zu Seite 123....

Von Nicole erreicht mich folgendes Stöckchen:
:-)
.
1. Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
2. Schlage Seite 123 auf.
3. Suche den fünften Satz auf der Seite.
4. Poste die nächsten drei Sätze.
5. Wirf an fünf Blogger weiter.
.
Nun also die Sätze 6-8 auf Seite 123 aus dem Buch ‘Dunkler Lord - Der Aufstieg des Darth Vader’ von James Lucento:

"Cash hat uns gebeten, Euch nach Mossak zu bringen", sagte Skeck Draggle, nachdem die Jedi alle mit den Einzelheiten über den gefährlichen Flug unterhalten hatten. "Mossak liegt auf der anderen Seite von Felucia, und von dort aus kann leicht in den Tingle-Arm springen, oder an jeden anderen Ort entlang der Perlemianischen Handelsroute." Er sah Shryne direkt an.


Fange sich dieses Stöckchen wer mag *g*

:-)

Kommentare:

nicole hat gesagt…

Was liest Du nur für Sachen? *ggg*

Schmerzengel hat gesagt…

@nicole: Keine Hanni und Nanni Mädchenbücher eben *g*

Tollsüchtige hat gesagt…

Merkwürdig! In meinem Buch steht da:
"Sie haben nie ein Wort darüber verloren." Ich seufzte. Suchte nach einer geeigneten Formulierung....

Aber vielleicht liegt es daran dass ich nicht sowas lese *g*

Mal am Rande: die Triologie Lycidas, Lilith und Lumen von Christoph Marzi ist göttlich! *hachz*