Dienstag, 4. Dezember 2007

Dieser Adventskalender...

...ist ja mal die Wucht. Ich meine, ich habe solche Dinger seit einigen Jahren nicht mehr, aber just dieses Jahr bekam ich diesen von meinen Eltern verpasst...und er ist etwas Besonderes, immerhin hat er Türchen bis NEUJAHR *gg* Also 32 Stückchen feiner Vollmilchschoki, dazu verziert mit zwei freundlichen Gelben Gesichtern - ja, soll es auch geben ;) - was will Mann mehr....hallo Monty *grien*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn den Monty sieht, wird er ihn Dir stehlen! Häng ihn min. auf 1.20 Meter hoch, dann kommt er nicht dran *feix*

Schmerzengel hat gesagt…

Er hat mir bereits geflüstert, dass er ihn klauen will und dass er locker über 1,20m ist *abwink*

Ich bin wenig beeindruckt *g*

Anonym hat gesagt…

Er behauptet, er ist über 1,20m? Der lügt ja, ohne rot zu werden!

:D